LK Turnier

Presse

 

 

Herren 40 verpassen 3. Sieg in Folge

Bei schönem Wetter und einer gut besuchten Anlage, starteten die Herren 40 des BTV
Nottuln hochmotiviert ihr letztes Heimspiel gegen den TC-Grün Weiß Südlohn 2.
Nach einem souveränen Match von Amand Schreiber 6:0 6:3 und einem packendem Krimi
von Dominik Strepp, den dieser im Match Tie Break 1:6 6:0 13:11 für sich entschied, ging die
BTV Mannschaft direkt zu Beginn mit 2:0 in Führung.

 
 
» mehr

Durchwachsener Saisonstart mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen

Foto von links nach rechts:

Luisa Thies, Dorothe von Wesel, Franziska Garlichs, Melanie Hollenhorst, Jaclyn Gunnemann

Damen 30/1 (Bezirksklasse) Baumberger Tennis Verein gegen TC Grün-Weiß Mesum 5:1

Gleich mit 4 Siegen in den Einzeln starteten die Damen in die neue Saison. Luisa Thies besiegte ihre Gegnerin solide in knapp einer Stunde mit 6:1 und 6:0. Auch Jaclyn Gunnemann (6:2, 6:1) und Melanie Hollenhorst (6:0, 6:4) konnten sich souverän in zwei Sätzen durchsetzen. Dorothee van Wesel machte es hingegen etwas spannender und durfte sich dann nach knapp 3 Stunden und drei gespielten Sätzen über ihren Sieg freuen (4:6, 7:6, 10:7). 

» mehr

Unschlagbares Team Jannes Helmig/Linus Görlich

Jannes Helmig und Linus Görlich gewinnen eindeutig im Einzel mit 6:0/6:0

Jannes Helmig und Linus Görlich haben eindeutig e Einzelsiege 6:0/6:0 erzielt und im Doppel mit 6:1/6:0 gewonnen. Zuvor haben die Tenniscracks  in Velen ein Einzel mit 2:1 gewonnen und sich als unschlagbar erwiesen. Leider haben sie das Doppel dort verloren, aber das ändert nichts an der starken Einzelleistung.

 

 

» mehr

Sportehrenamt überrascht Sven Wienströer

Das Sportehrenamt ist eine großartige Anerkennung für das Engagement von Sven Wienströer im Tennissport. Seit 2018 ist er Mitglied im BTV Tennisverein und hat im Laufe der Jahre verschiedene Rollen übernommen. Anfangs trainierte er selbst und verbesserte seine eigenen Fähigkeiten im Tennis.

 

 

» mehr

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!