Herren 30 hat große Chancen in die Münsterlandliga aufzusteigen!!

25.02.2024

Tennistrainer Nico Landsknecht (LK 3,8) musste sich gegen einen 14 Jahre jüngeren Spieler (LK 3,7) in einem hart umkämpften Match mit 6:4, 3:6 und 9:11 geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigte Landsknecht eine beeindruckende Leistung.


Michael Große Lembeck präsentierte ein hervorragendes und technisch einwandfreies Spiel im Einzel, das er mit einem klaren Ergebnis von 6:0, 6:0 für sich entschied. Sein Gegner hatte keine Chance gegen die Vielfalt an Spielvarianten.

Mit einer Führung von 3:1 nach den Einzeln setzte die Mannschaft im Doppel auf eine taktische Aufstellung. Dabei zeigte das Team ein professionelles Können auf höchstem Niveau. Wessendorf/Weinowski mussten sich in einem knappen Match mit 4:6, 7:5 und 8:10 geschlagen geben.

Landsknecht/Große Lembeck überzeugten im 2. Doppel mit einem klaren Sieg von 6:1, 6:1. Die Herren 30 Bezirksliga des BTV Nottuln zeigt sich als kämpferische Mannschaft mit hohen technischen Qualitäten, die bereit für die Herausforderungen der Münsterlandliga ist.

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!