LK Turnier

Presse

 

 

Hervorragender Sieg der U18

Mit einem beeindruckendem Ergebnis gegen TC Südweiß Südlohn 1, gewann Lara Loick und Sarah Schwarz 3:0

» mehr

Herren 50, SG Sendenhorst 1 gegen BTV Nottuln 1 0:6

Etwas außergewöhnlich, aber als Beweis für den guten mannschaftlichen Zusammenhalt, war es, dass das Team mit der maximalen Anzahl einsetzbarer Spieler nebst Maskottchen Frieda zum Auswärtsspiel nach Sendenhorst gereist ist. …“Wir haben acht Spieler zum Einsatz gebracht und alle haben sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt“...sagte Carlos Mendes, Mannschaftsführer der Herren 50.

 

» mehr

Bezirksliga Herren 30 SV Herborn 1 gegen BTV Nottuln 1 1:5 verloren

Einzel:

Kevin Wessendorf: 6:3/4:6/10:8
In einem spannenden hochklassigen Match zeigte Kevin Wessendorf Tennis auf sehr hohem Niveau. Mit tollen Schlägen und hohem Tempo macht er seinem Gegner das Leben schwer. Nach einer kurzen Schwächephase im zweiten Satz zeigte er im Match tie Break wieder seine gewohnten Stärken. sein riskantes Spiel wurde belohnt und so holte er sich Satz 3 mit einem Ass.

Tobias Weinowski: 6:2 / 6:0
Klarer Sieg.

» mehr

Nottulner U12 Tennis-Kids holt einen ungefährdeten Sieg

Das U12 Team mit J. Thier, N. Pontow, H. Keller und F. Stillfried erwischten gegen den Sportverein Greven einen guten Start. Das intensive Training hat in den vergangenen Wochen Früchte getragen.

» mehr

Der Baumberger Tennis Verein konnten 3 Erfolge und 1 Niederlage verzeichnen

Ü40-Tennis-Mannschaft des BTV Nottuln triumphiert in der 2. Saison und führt als Tabellenführer Ihrer Klasse.

Nottuln, 14  Mai 2023 - Die Ü40-Tennis-Mannschaft des BTV Nottuln hat einen beeindruckenden Start in die zweite Saison hingelegt und sich mit zwei überzeugenden Siegen an die Tabellenspitze gekämpft. Mit einer herausragenden Leistung besiegten sie nacheinander die Teams des TuS Sythen 1 und des TC Altschermbeck 1 mit 6:0 und 5:1.

» mehr

Kaum zu bremsen

cf39365d-09ca-4d00-8207-d3939826f7a4 (3)

Foto von links nach rechts:

Pepe Jansing, Louisa Weinowsk u. Jonas Tekülve

Kaum zu bremsen ist unsere jüngste Tennismannschaft U10. Gnadenlos sicherten sie sich einen eindeutigen  Sieg 3:0 gegen den TC Reken. Im Einzel als auch im Doppel spielten sie bravourös. Pepe Jansing, Louisa Weinowski und Jonas Tekülve machten es wie immer dem Gegner schwer und beeindrucktenden BTV mit ihrem klaren Sieg.

» mehr

Saisoneröffnung und "Deutschland spielt Tennis"

14.04.2024

Green And White Tennis Season Instagram Story 2

Am 27.04.2924 wird die Saisoneröffnung unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" gefeiert. Alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und Popkorn, während für das leibliche Wohl der Erwachsenen ein Kuchen- und Grillbuffet bereitsteht.

Herren 30 Münsterlandliga

19.03.2024

...mehr

Vielfalt

29.02.2024

Der Tennisverein freut sich über die Vielfalt unserer Mitglieder und steht entschieden gegen jede Form von Ausgrenzung. Gemeinsam schaffen wir eine positive und inklusive Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Lasst uns gemeinsam Tennis spielen und Freundschaften schließen!